25 Jahre friedliche Revolution - 25 Jahre SDP/SPD

Veröffentlicht am 09.12.2014 in Allgemein

Heute stand unsere Abteilungsversammlung im Zeichen von 25 Jahre friedlicher Revolution. Als Abteilungsvorsitzender durfte ich 7 Mitgliedern die Ehrenurkunden für 25 Jahre SDP/SPD überreichen und ihnen für ihr Engagement danken. Im Anschluss diskutierten wir über die Wende, politische Entscheidungen und persönliche Erfahrungen aus dieser Zeit. Dass in unserer Abteilung insgesamt sogar 10 Mitglieder mit 25-jähriger Mitgliedschaft organisiert sind, macht mich stolz und dankbar zugleich. Wir Jungen können noch eine Menge von euch lernen und profitieren. Herzlichen Dank für die teilweise sehr persönlichen Einblicke in diese spannende Zeit!

Kommentare

qHYekNRxGJLPQSJpgTSg

Hi,I tried this 3 times. When I click OK in the Edit HTML dialogue box, the Recently Modified porotin of the Quick Launch. However, it only works while the page is still in the Edit mode. When I click Save and Close in the ribbon, the Recently Modified shows up again.Is there a particular order in saving or additional commands that will make this permanent?Will be very grateful for your reply. Thanks.

Autor: Astrit, Datum: 05.03.2015, 21:40 Uhr