Vorstand

Der Vorstand der SPD Blankenburg-Heinersdorf setzt sich zurzeit aus folgenden Personen zusammen. Der Vorsitzende ist zugleich Mitglied des Kreisvorstandes der SPD Pankow (Pankow, Weißensee, Prenz'l Berg) und repräsentiert dort die Abteilung. Hier stellen wir Ihnen den aktuellen Vorstand der SPD Abteilung Blankenburg-Heinersdorf vor, welcher am 18.02.2020 für die Dauer von zwei Jahren gewählt wurde.

Abteilungsvorsitzender Till Graßmann

stellv. Abteilungsvorsitzende Lioba Zürn

stellv. Abteilungsvorsitzender Marc Lenkeit

Schriftführer Thomas von Pluto-Prondzinski

Schatzmeister/Kassierer Uwe Leip

Zu Beisitzern des Vorstands wurden gewählt:

• Dieter Basenau (Senior*innenenbeauftragter)
  • Eike Ortlepp
  • Martin Rituja
  • Christa Müller

Abteilungsrevisoren wurden die langjährigen Mitglieder:

• Bernd Müller
  • Martin Samulewicz
  • Manfred Schülke

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die