Anpacken mit der Zukunftswerkstatt Heinersdorf

Veröffentlicht am 19.11.2018 in Kiez

Unsere Genossinnen und Genossen waren dieses Wochenende nicht nur auf dem Parteitag aktiv. Gemeinsam mit vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern halfen wir am Freitag beim Laubharken im Kastanienwäldchen gegenüber dem Wasserturm in Heinersdorf. Organisiert wird diese Aktion traditionell von der Zukunftswerkstatt Heinersdorf.

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die